Direkt zum Inhalt

From the magazine ARV-DTA 3/2022 | S. 253-253 The following page is 253

Neue Vorstösse/Nouvelles interventions (ARV-DTA 3/2022)

  • Erhöhter Kündigungsschutz für Jungmütter. Parl. Initiative Kommission für Rechtsfragen NR. 22.455
  • Eine umfassende Zukunftsplanung für die geflüchteten Ukrainerinnen und Ukrainer. Motion Arslan Sibel. 22.3821
  • Innovationen finanzieren und fördern. Vorsorge­kapital nachhaltig nutzen. Motion Grüne Fraktion. 22.3841
  • Nein zu sozialistischen Forderungen nach noch mehr Staatsausbau, noch mehr Steuern und noch mehr Umverteilung. Ja zu eigenverantwortlichen, bürgerlichen Lösungen, Ja zu einem massvollen Teuerungsausgleich bei der AHV! Motion Chiesa Marco. 22.3861
  • Nein zu sozialistischen Forderungen nach noch mehr Staatsausbau, noch mehr Steuern und noch mehr Umverteilung. Ja zu eigenverantwortlichen, bürgerlichen Lösungen, Ja zur Abschaffung des Eigenmietwerts für Rentner. Motion Chiesa Marco. 22.3862
  • Freiwillige Erwerbstätigkeit nach Erreichen des ordentlichen Rentenalters fördern. Motion Kommission für Wirtschaft und Abgaben NR. 22.3865
  • Keine überhöhten Entschädigungen für Geschäftsleitungs-…
[…]